Gästebuch des Angelverein Lachen-Spdrf.

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Zeige Einträge 1 - 5 von 5
Name Kommentar
Karl-Heinz Braun erstellt am 19-03-2019 um 11:57 Uhr
Die Mitgliederversammlung ist rum mit einer Beteiligung von fast 25% der Mitglieder.Bei den Wahlen hat sich keine Veränderung der Personalposten ergeben. Also alles beim alten. Die Ansprechpartner sind die selben wie vorher.
Ein freundliches Petri Heil, Karl-Heinz
Karl-Heinz Braun erstellt am 13-05-2017 um 19:09 Uhr   Email an Karl-Heinz Braun   Homepage von Karl-Heinz Braun
Hallo alle zusammen,
nach langer Zeit ist das Gästebuch wieder mal bereinigt.
Die HP wird auch in den nächsten Tagen wieder aktualisiert sein.
Habt ihr Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge (bitte nur ernst gemeinte) dann schickt diese an oben genannte Mailadresse.

Karl-Heinz

Angeln-auf-Karpfen erstellt am 24-04-2014 um 20:34 Uhr   Email an Angeln-auf-Karpfen   Homepage von Angeln-auf-Karpfen
Hallo,
eine sehr gelungene und übersichtliche Seite hast du. Schau auch mal bei mir rein. Vielleicht gefällt dir meine Seite ja auch. Also ich finde deine Seite top. Mach weiter so. PETRI HEIL!!!
asv jahrstedt erstellt am 27-01-2014 um 22:26 Uhr   Homepage von asv jahrstedt
hallo sportsfreunde,

schöne seite habt ihr da auf die beine gestellt,immer weiter so....wünschen allen eine erfolgreiche saison 2014 !!! schaut doch auch mal bei uns vorbei...petri heil und krumme ruten ...der asv-jahrstedt

Vorstand des ASV Germersheim erstellt am 15-04-2003 um 12:20 Uhr   Email an Vorstand des ASV Germersheim   Homepage von Vorstand des ASV Germersheim
Liebe Angelfreunde, unseren Glückwunsch zu dieser äußerst gut gelungenen Homepage.
Viel Petri Heil für die Zukunft.
Fritz Hochdörffer/Martin Wörl